Forum für Ideenkorb eingerichtet

 

 

 

Hallo liebe ZRMlerInnen und Interessierte,

Das Web 2.0 ist für bestimmte Teile aus dem ZRM-Training sicher geeignet!
Heute nachmittag habe ich eine Idee umgesetzt, die evtl. für uns Etwas sein kann.
Unter der URL findet Ihr das neu eingerichtete Forum: http://mover.de/forum/ideenkorb.html
Die Anleitung dafür, wie das funktioniert, findet sich unter: http://mover.de/media/kunena/attachments/849/AnleitungfrdasForum.pdf

Damit ihr - ohne Euch anmelden zu müssen - sehen könnt, was ich damit meine, surft einfach mal hierher:

http://mover.de/forum/ideenkorb/3-ideenkorb-zu-meinem-bild-erbeten.html

Sieht unspektakulär aus, ABER: Euch fallen bestimmt ne Menge Ideen ein, WIE ihr das in Eueren Coachings, Seminaren etc. nutzen könnt!
Und ausserdem kann jedeR dieses Angebot kostenlos nutzen, um sich im Rahmen des Zürcher Ressourcen Modell einen Ideenkorb geben zu lassen.

Wir alle haben Ideen - lasst Sie uns mit einander teilen!
Friedrich Fuhr