Impressum

 

Adresse: 
Friedrich Fuhr
Spinnereistr. 3
68307 Mannheim

Staatl. gepr. Logopäde im Sinne des Gesetzes über den Beruf des Logopäden vom 7. Mai 1980 (BGBl I S. 529). Amtl. Ausgabestelle für die Urkunde zur Führung der Berufsbez. "Logopäde": Regierungspräsidium Karlsruhe, 01.10.2006.

Telefon: 0621-50 63 812

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Steuernummer: 27046/83161 
Institutionskennzeichen (IK):400823152 
Zulassung: für alle gesetzlichen und privaten Kassen durch die AOK Baden-Württemberg, BKK,IKK und die vdeK-Landesvertretung Baden-Württemberg. 
Mitgliedschaft im Deutschen Bundesverband für Logopädie (dbl e.V.) 
Kassenzulassung für die Bundesknappschaft in München. 
Zuständige Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Karlsruhe, Beiertheimer Allee 2, 76137 Karlsruhe
Telefon: 0721 936-5943 Zuständige Berufsgenossenschaft:

Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) Pappelallee 35/37, 22089 Hamburg


Hier finden Sie berufsrechtliche Regelungenbundesrecht.juris.de/bundesrecht/logopg/gesamt.pdf 

Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV: 
Friedrich Fuhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Technisch Verantwortlicher: 
www.telekom.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!